Namaste und herzlich willkommen


Personal Yoga Coaching

Privatstunden können bei dir zuhause stattfinden, an deinem Lieblingsplatz, im Büro, in der Natur - ich besuche dich da, wo du am liebsten Yoga üben möchtest!

 Eine Privatstunde, resp. ein Personal Yoga Coaching gestaltet sich folgendermassen:

 Variante a)

Ich gestalte die Stunde genau nach deinen Wünschen, nach deinen körperlichen Möglichkeiten und nach deinem Erfahrungslevel. Wir praktizieren zusammen 60 oder 90 Minuten Yoga nach deinen Bedürfnissen. Auch bezüglich Meditation darfst du wünschen, in welcher Form und Dauer du diese in die Lektion einfliessen lassen möchtest. Privatstunden können sowohl gelegentlich (nach Bedarf) oder regelmässig (zb. wöchentlich) stattfinden – abgestimmt auf deine zeitlichen und persönlichen Bedürfnisse.

 

Variante b)

Ein Personal Coaching kann auch dazu dienen, zusammen ein individuelles Yogaprogramm einzuüben, welches dich befähigt, danach mühelos allein zuhause zu praktizieren. In der Regel trifft man sich danach alle 1-2 Monate, um das Programm zu überprüfen und allenfalls anzupassen und zu erweitern.

 

Selbstverständlich darfst du für beide Varianten deine/n Partner/in, Freund/in oder weitere interessierte Personen (max.4) dazu einladen – der Preis teilt sich dann durch die Anzahl der Teilnehmenden.

Solltest du dennoch lieber in einem Studio eine Privatstunde buchen, so ist das selbstverständlich auch möglich.

 

Dass jeder Unterricht „Corona-konform“ durchgeführt wird, versteht sich von selbst.

 

Preise:

60 Minuten: CHF 80.— / 90 Minuten: CHF 120.—

(im Umkreis von 15km ab Bubikon; für weitere Fahrten würde ich mir erlauben, Fahrspesen in Rechnung zu stellen)

Bis auf weiteres gewähre ich auf die ersten beiden Privatlektionen 20% Ermässigung.

 Bei finanziellen Engpässen werden wir sicher eine Lösung finden.